Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Enhanced Movie Center wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von socksruler, 12. Januar 2014.

  1. socksruler
    Offline

    socksruler Newbie

    Registriert:
    21. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe eine 800 HD SE. Installiertes Image:

    NN2-OE2.0-unstable-lean-eB-DM800se-SIM2-SSL84D-MetrixHD-ME-MyMetrix

    leider bekomme ich den EMC nicht installiert. Weder über Telnet noch mit dem DCC und Pakete Installieren.

    Folgendes Paket nutze ich zur Installation:
    https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=22128

    Im Telnet erhalte ich die Meldung, dass das Paket installiert wurde.
    Selbst, wenn ich das Paket mittels DB im Menü installiere, wird mir der Erfolg mitgeteilt.Daraufhin starte ich die Box immer komplett neu.
    Wenn ich dann auf installierte Plugins gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Einige Plugins sind nicht verfügbar.
    Extensions/Emjamced/MovieCenter ( Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins...._i_pyo)

    Das einzige, was ich gemacht habe war, die Addons auf meinem USB Stick auszulagern, sprich eine Verknüpfung in dem Mainordner, der auf den USB verweist.
    Alle anderen Plugins laufen einwandfrei!
    Hat jemand noch einen Tipp, oder eine Source wo ich den aktuellen EMC laden und installieren kann?

    Vielen Lieben Dank!
     
    #1
  2. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.823
    Zustimmungen:
    4.484
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    #2
  3. socksruler
    Offline

    socksruler Newbie

    Registriert:
    21. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enhanced Movie Center wird nicht installiert

    Funktioniert! Klasse! Dank dir!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.