Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Laden von Plugins

AW: Probleme beim Laden von Plugins

ich würde sie in /tmp legen, aber im grunde ist das egal, wie die manuel installiert werden hatte meitevau hier auch mal geschrieben
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Hallo paaranbe,

wie wilsst du plugins herunterladen? mit grüner Taste?
Das geht nicht. Zuminstendens bei mir nich.
Du mußt im Teamcs Menü Addons gehen. Da zu Extension gehen.
Da kannst du plugins herunterladen.
Danach Benutzeroberfläche neu starten.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Hallo Pilot,

das ist der Weg der bei mir nicht Funktioniert.

Gruß
Bernd
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Geh mal per Telnet auf die Box:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nach Eingabe von Benutzername "root" und Passwort "argus" befindest Du Dich dann auf der Box.
Gib dann mal die Ausgabe von folgenden Befehlen hier an:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
meitevau
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Hast du auch das neuste Image geflaht: Link ist nicht mehr aktiv.
und nicht etwa eine ältere Version:Link ist nicht mehr aktiv.

Du kannst auch das von meitevau backup v129 installieren: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg Pilot
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Hallo meitevau,

komme per telnet auf die Box und nach opkg list zeigt er mit die installierten plugins an.

Gruß

Bernd
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Es sollten alle Plugins angezeigt werden, auch die nicht installierten!

Was sagt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
...und Du hast nicht zufällig einen weiteren Feed eingebunden oder das TSPanel...

meitevau
 
Da kommt nichts, nur wieder eine neue Eingabezeile.

Das einzige was ich geladen hatte war das OpenWebIfinterface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Fakt ist auf jeden Fall, dass Du Dich nicht mit dem Online-Feed verbinden kannst.

Nun gilt es festzustellen ob Du überhaupt online kommst mit der Box.

Führe mal vom Telnet aus ein Ping auf eine Webseite aus, z.B.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was bekommst Du als Ergebnis?

meitevau
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Deine Informationen sind allerdings allesamt sehr spartanisch und man kann auch wenig herauslesen.

Bis dato wissen wir noch nicht einmal, wie Du mit dem Internet angebunden bist?!?

Mittlerweile sehe ich auch nicht mehr viele Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:
Installiere mal dieses Updatepack:Link ist nicht mehr aktiv.

Führe dann nochmals die fehlenden Updates bis V1.29 aus.

Wie sieht es dann aus?

Möglichkeit 2:
Flashe die neue Version 1.29 direkt, wie von @Pilot vorgeschlagen.

meitevau
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Die Updates bis einschliesslich 1.29 sind drauf, verbunden ist der Vip per Dlan und bis zu den Updates kam ich auch auf deb Feed. Ich setz das jetzt noch mal neu auf.
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Nimm aber gleich die V1.29 wie von @Pilot vorgeschlagen.

meitevau
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Wird wohl an den Updates gelegen haben, nun läuft es. Schon komisch.
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Wenn Du die Updates vor geraumer Zeit oder sukzessive durchgeführt hast, könnte es sein, dass Du noch ein fehlerhaftes Update auf V1.24 erhalten hast.

Das machte hier und da wohl Probleme, evtl. verursachte es auch Dein Problem.

meitevau
 
Zurück
Oben