Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich kann meine DM500 HD nicht mehr flashen, wollte jetzt Newnigma ausprobieren und habe dazu beim Einschalten der Box vorne den Taster auch betätigt.
Auf dem TV-Bildschirm kommt dann aber nicht das gewohnte Bootloader Web Interface, sondern dort steht in grüner Schrift:

Product: DM500HD
Bootloader Version: Build #80, built 20101014
Mac Adress: xxxxxxxxxx
Betwork Type: dhcp
IP Adress: 192.168.1.102
Gateway: 192.169.1.1
Link: ok
Mode: 100 Full

Über die angegebene IP-Adresse sehe ich aber das Bootloader WebIf und kann hier auch die zu flashende Datei auswählen. Wenn ich dann auf den Bottum "Flash!" klicke passiert aber nix.

Nach ein paar Minuten schalte ich die Box aus und wieder an, das alte Image läuft dann wie gewohnt hoch.

Was mache ich falsch, oder wie kann ich die Box denn nun flashen?

Gruß, Lucky
 
AW: Probleme beim Flashen

Problem gelöst: Es lag am Browser! Mozilla 5.0 funktioniert nicht, ich habe es dann mit dem neuesten Opera versucht und sofort Erfolg gehabt.

Lucky
 
AW: Probleme beim Flashen

Hello, ich habe auch meine dm500 HD problem mit flashen !!
es steht so was in brwoser !!

CRC check skipped. !!!
IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE !!
auf deutshce heis : Check übersprungen !!
weis eine wie kan ich noch ander flashen ??
 
AW: Probleme beim Flashen

Falsches Image oder die Datei hast du nicht entpackt!:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben