Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen von Smart MX 04+

rallass

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
nähe Trier
Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten einen MX03 geflasht und der geht auch ohne Probleme, jetzt habe ich einen MX04+ und hab ihn auch geflasht, hat auch alles so weit geklappt, also alles wie damals beim MX03, nur wenn ich den Receiver ans TV mache und dann in das Menü und TV Einstellungen gehe, ist da kein roter Knopf um den Emu zu starten, oder ist das bei dem nicht so??? Bitte helft mir
Gruß Ralla
 
AW: Probleme beim Flashen von Smart MX 04+

Moin.

Welche Soft hast du denn überhaupt aufgespielt??? Doch bitte nicht die vom MX04+!!??
 
AW: Probleme beim Flashen von Smart MX 04+

die aus dem Link veralten (gelöscht) und einmal die aus dem Link veralten (gelöscht)
 
AW: Probleme beim Flashen von Smart MX 04+

welche soll ich denn sonst drauf machen? Die aus den 2 Sorglospaketen sind doch extra für den MX04+, oder ?
 
AW: Probleme beim Flashen von Smart MX 04+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja die sind beide für den smart mx04+ mit HDMI --> nimm einfach eine von beiden --> meiner Meinung nach die hier..... (MEINE MEINUNG)

Aber pass bitte auf das adu auch wirklich die ID 01001-01001 hast!!!!!

Link veralten (gelöscht)

Und dann nur noch die Anleitung zum flashen beachten und dann passt das!!! :3:
 
Zurück
Oben