W wulfman3 Newbie Registriert 14. Januar 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. April 2009 #1 Hallo zusammen kann Mir vieleicht einer helfen??? Habe Mir bei Uploaded.to ein Spiel heruntergeladen,und mit Winrar entpackt! Aber er entpackt es Mir immer als VLC Format also Mein Program zum abspielen von Filmen und Musik!! Was muss ich einstellen oder welches Programm brauche Ich um es als Spieldatei zu öffnen??? Bitte Hilfeeeee!!!!
Hallo zusammen kann Mir vieleicht einer helfen??? Habe Mir bei Uploaded.to ein Spiel heruntergeladen,und mit Winrar entpackt! Aber er entpackt es Mir immer als VLC Format also Mein Program zum abspielen von Filmen und Musik!! Was muss ich einstellen oder welches Programm brauche Ich um es als Spieldatei zu öffnen??? Bitte Hilfeeeee!!!!
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 27. April 2009 #2 AW: Probleme beim Entpacken!!! welches format muß es denn sein?? hast du schon mal versucht, es einfach umzubenennen? würde die datei aber vorher kopieren.
AW: Probleme beim Entpacken!!! welches format muß es denn sein?? hast du schon mal versucht, es einfach umzubenennen? würde die datei aber vorher kopieren.
B beami Ist oft hier Premium Registriert 29. November 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 132 Punkte 73 27. April 2009 #3 AW: Probleme beim Entpacken!!! wulfman3 schrieb: Hallo zusammen kann Mir vieleicht einer helfen??? Habe Mir bei Uploaded.to ein Spiel heruntergeladen,und mit Winrar entpackt! Aber er entpackt es Mir immer als VLC Format also Mein Program zum abspielen von Filmen und Musik!! Was muss ich einstellen oder welches Programm brauche Ich um es als Spieldatei zu öffnen??? Bitte Hilfeeeee!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hoi, wer weis was du da gesaugt hast, normalerweise wird da was zu geschrieben... Benenne doch mal die Datei in *.bin oder *.iso um und versuche sie mit Iso Buster oder ähnlich zu mounten..
AW: Probleme beim Entpacken!!! wulfman3 schrieb: Hallo zusammen kann Mir vieleicht einer helfen??? Habe Mir bei Uploaded.to ein Spiel heruntergeladen,und mit Winrar entpackt! Aber er entpackt es Mir immer als VLC Format also Mein Program zum abspielen von Filmen und Musik!! Was muss ich einstellen oder welches Programm brauche Ich um es als Spieldatei zu öffnen??? Bitte Hilfeeeee!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hoi, wer weis was du da gesaugt hast, normalerweise wird da was zu geschrieben... Benenne doch mal die Datei in *.bin oder *.iso um und versuche sie mit Iso Buster oder ähnlich zu mounten..
D damnxxx Freak Registriert 24. November 2007 Beiträge 244 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 5. Mai 2009 #4 AW: Probleme beim Entpacken!!! Benutz einfach daemontools und gibst dem programm einfach an das es eine iso ist und dann öffnest du es mit deamentools fertig
AW: Probleme beim Entpacken!!! Benutz einfach daemontools und gibst dem programm einfach an das es eine iso ist und dann öffnest du es mit deamentools fertig