Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

@dunki

Kannst du mal ein Bild machen von der Auswahl wenn du online oscam updten würdest. Um zu sehen,welche oscamversionen da angeboten werden


Edit: die oscam findest du unter /iStor00/sbin/
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Bekomme es mit dem Bild leider nicht anders hin.
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

So gehts ja auch......

gesendet per Tapatalk
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Das sind normal 73xx oscamversionen. Daher sollte meine eigentlich gehen

Lösch die vorhanden oscam mal unter /iStor00/sbin/ von Hand mit einem FTP-Proggi
Schieb dann meine rüber(muss oscam heissen) Rechte 755 und starte oscam dann mal
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

JAp, so geht es. Besten Dank :)

Werde es dann, sobald es meine Clients zulassen, mal mit Karten und so ausprobieren.

Leider sieht jetzt mein Oscam-Skin nicht mehr gut aus, wahrscheinlich weil es eine reduzierte Oscam ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Das hat mit der reduzierten oscam glaub ich nix zu tun. deaktivier mal den Pfad zu deiner .css. Dann sieht das besser aus
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Ne klar, ohne den Style ist auch alles normal. Nur der Eliteboardstyle wird dann so komisch angezeigt.

Irgendwas passiert dann an der Leiste, weil das Menü dann untereinander steht. Da muss ich mal ein wenig am Skin drehen. Falls jemand nen Tipp hat, nur zu.

Wichtig ist erstmal, dass es läuft. Super Sache Rolu. Nochmals vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Komisch ist relativ

bild1kkswo.jpg
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Ne ich sag ja, es schaut super aus. Wenn ich aber irgend einen Skin bzw. Oscam-Style wähle, wird das Menü Vertikal statt horizontal angezeigt. Ohne extra Style schaut es so aus, wie es soll. Eben wie es auch auf deinem Bild zu sehen ist.
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Mal gucken, ob ich das mal gelöst bekomme
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Das wäre super, werde selber auch ein bisschen dran testen.

Erstmal bin aber glücklich, dass du das mit der 7330SL hinbekommen hast :)

Nochmal vielen Dank!
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

@Pilot

Habe mir mal das Blue-Shadow-V2 draufgemacht,sieht gut aus

Weiss du was man noch braucht,damit die picons nicht nur bei USER angezeigt wird sondern in der Eingangsmaske auch
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Hallo rolu2,

keine Ahnung was da noch rein muß.
hab einfach alles gelöscht was im Bereich picons bei mir auf dem Server war und dann nur die Picons von sakis rein geschoben.
Es sind Picons auch im status zu sehen.
Hab gerade den dark skin reingemacht.
das sieht dann so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ports sind getürkt

Mlg Pilot
 
AW: Probleme bei OSCAM Update über FTP bei einem Clientimage-TBFlex3.0intern

Huhu,

wollte nochmal Rückmeldung geben. Die 7330SL läuft mit Rolus Image bisher einwandfrei. Bekomme es derzeit nur nicht mit der festen Verlinkung der Karten per UDEV nicht richtig hin, aber das hat sicher nichts mit dem Image zu tun.

Habe sonst das Digital-Elite Oscamstyle benutzt. Da dies hier aber nicht 100 aussieht, habe ich mich nun für Dark Code entschieden. Schaut auch sehr ansprechend aus.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung. Bin wirklich froh, in diesem Forum gelandet zu sein :)

LG Dunki
 
Zurück
Oben