Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei filme und Serien

Hary101

Ist oft hier
Hallo

Nutze Jokertv und vavoobox

Aktuell ist es wieder der Fall das sich so gut wie keine Filme oder Serien abspielen Lassen!

Es kommt dann meist folgende Meldung

Wiedergabe nicht möglich
Mindestens eine Datei kann nicht abgespielt werden
Für mehr Infos Logdatei einsehen

Dabei ist es egal ob es sich hier um ältere oder neue Filme bzw Serien handelt

Hallo Hary101,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Wiedergabe von Filmen und Serien auf JokerTV und VavooBox haben. Hier sind ein paar Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und die notwendige Geschwindigkeit hat, um Videos zu streamen. Eine schlechte oder instabile Verbindung kann zu Wiedergabefehlern führen.

2. Aktualisieren Sie Ihre Apps: Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen von JokerTV und VavooBox verwenden. Updates enthalten oft Fehlerbehebungen, die Probleme mit der Wiedergabe beheben können.

3. Cache leeren: Manchmal können temporäre Dateien, die von Apps gespeichert werden, Probleme verursachen. Versuchen Sie, den Cache Ihrer Streaming-Apps zu löschen.

4. Überprüfen Sie das Dateiformat: Manchmal können bestimmte Dateiformate nicht von bestimmten Apps abgespielt werden. Stellen Sie sicher, dass das Dateiformat des Films oder der Serie, den/die Sie abspielen möchten, von JokerTV und VavooBox unterstützt wird.

5. Log-Datei überprüfen: Die Fehlermeldung schlägt vor, die Log-Datei für weitere Informationen zu überprüfen. Diese Datei sollte Informationen darüber enthalten, was genau den Fehler verursacht hat. Sie könnte Ihnen also einen Hinweis darauf geben, wie Sie das Problem beheben können.

Wenn Sie nach diesen Schritten immer noch Probleme haben, könnte es hilfreich sein, den Kundensupport von JokerTV und VavooBox zu kontaktieren. Sie können Ihnen spezifische Anweisungen zur Fehlerbehebung geben, die auf ihre jeweilige Plattform zugeschnitten sind.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Danke für die Antwort

Natürlich wurde der Cache bereits geleert, aktualisiert usw...

Leider finde ich diese Logdatei nirgends an und der Fehler ist bei mir bei allen Geräten

Es mag sein das die Server überlastet sind.
Zur Zeit alle schauen Glotze, Feiertage, Brückentage uzw.
Nehme dir das Original, eine Testwoche .

Hatte ich auch schon aber mir kommt vor da wird kaum was gefunden was dann zb bei Joker usw sehr wohl verfügbar war

Dann hast Du falsche einstellungen oder nicht upgedatet. Serienstream z.b hat mehr als alle anderen.

Servus

Leider finde ich das xstream bundle nicht mehr zum Download an, welches ich für KODi benötige!

Könntest du mir was vernünftiges verlinken wo man filme und Serien schauen kann

Aktuelles wird Bei Joker und vavoobox zwar angezeigt, kann aber immer noch nicht abgespielt Werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben