Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem von Telekom zu DYNDNS

Leetpole

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hi,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich komme als Telekom nutzer nicht mehr auf die DYNDNS Addy.

Sprich wenn ich die adresse anpinge kommt immer timeout !
Mache ich das von meinem Kumpel aus dann funzt das !

Habe meinen Speedport schon gegen eine Fritzbox getauscht und mein Rechner als DMZ eingestellt und komme immer noch nicht auf die DNS Adresse !
Das kann doch nicht sein, ist der IP Bereich von der Telekom gesperrt ?
Jemand eine Idee ?
 
AW: Problem von Telekom zu DYNDNS

Hi

Schätze dass es an DEiner Konfiguration liegt.

Ich komme problemlos auf die Seite, mit meinem Speedport 920 V.
 
AW: Problem von Telekom zu DYNDNS

wie Tina Redlight schon sagt

wird an der Konfiguration liegen.. Was falsch eingegeben usw. Wenn du wirklich schon alles versuchst hast würde ich den Router komplett neu aufsetzn. Für FritzBox gibt´s n Recovery Tool oder einfach die Fimware neu laden...
 
Zurück
Oben