Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Problem Tom Tom one 3rd Edition

kolimp

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo ihr lieben.
Wollte die Central Europe 895.4444 auf mein Tom Tom spielen. ging nicht :emoticon-0120-doh:
Hab leider meine D A CH däfür löschen müssen wegen Platzmangel ... interner Speicher 1GB
Nun wollte ich mir an eine andere Karte wagen, aber irgendwie scheint uploadet down zu sein, was die Maps angeht.
Hab zur zeit keine Map auf mein Tom Tom :emoticon-0120-doh: Wäre echt froh hätte ich es nicht gemacht.

Meine Vorgang ! Navi formatiert, bei TTHome angemeldet , Updaten lassen mehrmals, danach die Karte drauf mit eastool fronted ttsstem gepatched,

dann die ttgo.bif zur device ID kennung, meta dct erstellen und BUMS fehlermeldung. Device id detected meta can not found error.
Aktuelle meta laden gedrückt, ebenfalls error !!!
Da ist zwar eine meta dabei Central Europe 622.meta Aber keine Ahnung. Neue Karte versuchen 905.4800 glaub ich wars aber konnte mich nicht bei uploaded einloggen trotz account.
Komme echt nicht weiter hier und benötige eure hilfe !!!

Gerät : Tom Tom one 3rd Edition
Boot loader - 55001
Navcore 8010.9369
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

ja ,genau diese . war mir nur nicht sicher wegen der meta wo ich die manuell eingeben soll. hab aber alles ausprobiert. Immer die selbe Fehlermeldung
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

Versuch mal Link ist nicht mehr aktiv.. Das Tool einfach ins Nc (ins Root, direkt auf den Speicher)) einfügen. Einmal starten -> Meta.txt mit hilfe des Links oben rechts-> Prog schließen und wieder starten-> Karte freischalten.
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

@kolimp

Du startest das
Easyusetool Frontend

auf deinem PC in einem Ordner auf dem Desktop (so mach ich es schon ewig). Vorher kopierst Du dir die aktuelle meta.txt hier vom Board in diesen Ordner. Dann sollte alles andere klappen.

xtra
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

Erst mal Dank an alle die mir helfen !!! Ich dachte es liegt an der karte und hab mir die 905.4800 DACH geladen. Mit dem easActivator . Danke für den TIP . Get Meta.txt -Prog. geschlossen.Prog. aufgemacht - Activate all Maps --- Fehlermeldung There is no such ke ( DE AT CH 746 meta ) in kefile 'Meta txt' DE AT CH 746 meta ' Error.
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

meta fehlt zur Karte!!
und nach meinem Kenntnisstand ist die auch nicht da!!
Andere Karte auswählen und immer vorher schauen, ob meta zur gewünschten Karte da ist!
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

DE_AT_CH-746.meta Die war bei der Karte dabei. Hab ich hier aus dem Board.
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

Die steht in jeder Karte!
Bratac hat es oben beschrieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt schaust du mal in diese meta.txt rein(öffne sie mit einem editor) und sucht mal die .meta für für deine Karte die du aktivieren möchtest.
Du wirst sie nicht finden.
Das kannst du aber auch aus der Fehlermelung erkennen.
Setzt dich bitte nochmal mit der Handhabung des Aktivierungstools auseinander, das dir Bratac empfohlen hat.
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

Habs hinbekommen !! danke für eure hilfe
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

Jooo , hab noch 2 Karten probiert eine hat gepasst !!!
 
AW: Problem Tom Tom one 3rd Edition

Ok, danke für die Info.
Ich schreibe das immer nur(und sebastians hat es auch groß im Downloadthread angepinnt ), weil es mir auch schon passiert ist.
Viel Spass
 
Zurück
Oben