Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Sprache: Wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

ich habe von Primo 1.1 auf 1.2 "upgedatet" und seit dem nur Probleme. Wenn ich Primo auf meinem Becker 7927 starten will, sagt er immer, dass die Sprache nicht unterstützt wird, ich solle das log anschauen (=> ???), lädt dann zwar weiter, aber steigt dann aus. Wenn ich nochmal starte, fragt er ob ich meine gespeicherten Daten löschen will. Egal, ob ich ja oder nein wähle, es ändert sich nix daran.

Ich habe "nur" die entsprechenden Daten verändert. Wenn ich neue TTS-Stimmen aufspiele, kann ich diese zwar auswählen, aber rumänisch will ich nicht. Im entsprechenden Thread hier zu den neuen TTS-Stimmen habe ich schon gewühlt, das verwirrt mich aber nur, da gibt´s alte, neue, Beckermodifizierte usw. usf.

Kann mal bitte jemand Klartext reden und mir evtl. einen Link geben für funktionierende aktuelle deutsche Stimmen NUA TTS evtl. Pro-Version?

DANKE und Grüße,

Sukram
 
AW: Problem Sprache: Wer kann helfen?

Hallo,

Nimm mal die Stimmen von nixx, das sind Anna und Yannik und diese stammen von BeckerTalk. Diese sind auch TTS-Pro gemacht ! Tausche aber auch nicht nur die Stimmen aus, sonder auch den nuance Ordner. Die Stimmen unterstützen auch den dimkA Skin mit seinen Sprachansagen !
 
AW: Problem Sprache: Wer kann helfen?

Servus Götterbote,

habe dein Komplettpaket gesaugt und alles überschrieben - jetzt geht´s wieder :dfingers: Hab vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß,

Sukram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben