Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem SO2 Karte

Homerunner

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Halo miteinander,

ich habe durch Zufall festgestellt, das seit geraumer Zeit meine SO2 Karte keinen neuen Entitlements erhält (ging seit März problemlos). Ablaufsdatum 06.12. EMM's werden geschrieben. Hatte die Karte auch schon in der DM 800SE unter scam 3.59 für ein paar Stunden auf Sky Krimi laufen lassen, leider keine Besserung. Kann es sein, das ich ich den nächsten Tagen mein Hightech Receiver von Sky bekomme? Kennt jemand das Problem?

Gruß Homerunner
 
AW: Problem SO2 Karte

Bei meiner S02 wird es seit den letzten Tagen Stück für Stück dunkel,.... hab aber V14 aktiv. Shared emm's kommen durch werden auch geschrieben aber es findet keine Verlängerung statt. Denke das meine S02 endgültig abgeschaltet wurde.
 
AW: Problem SO2 Karte

wenn die v14 als ersatz für deine s02 kam dann wirds nicht mehr lange gut gehen.

ansonsten hilft es immer sich mal nen freischaltsignal aus dem Kundencenter schicken lassen für die S02.

MfG
 
AW: Problem SO2 Karte

Habe testweise mal die uniques geschrieben die ankamen aber geändert hat das nix. Denke das der Kartenbereich von Sky abgeschaltet wurde in der sich meine Karte befindet.
Naja die V14 läuft bisher ohne probs und ist bis 4.3.2015 mit Entitlements versorgt.
 
Zurück
Oben