Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: Oscam + Solo4k und nur Single Line

popel456

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo, habe seit Heute die Solo 4k , bereits die 3te VU+ im Haus.
Neueste VTi 11.0.2 + Oscam 1.20 r.11377 sind drauf und alles läuft ist hell.
Aber. Laut meinem Protokoll und dem freundlichen Kumpel übestrapaziert die Box meine single C-Line.
Sie geht mit 4 Tunern gleichzeitg decoden (hab mom. nur einen SatKabel dran, sonst wären es wohl 8).
Dass sie es wirklich auch tut, sehe ich auch an den Umschaltzeiten, plop milisekunde später ist der next Kanal da und auch schon bereits hell.
Wie kann ich oscam/vu+ konfigurieren, dass sie nur den einen Kanal decodiert ?

meine conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Genau, es ist im Menu unter Erweiterungen zu finden.
Perfekt, passt, genau das wars.
Jetzt schalte ich zwar langsamer als die vu+zero aber das Problem gelöst :)

Danke !
 
Zurück
Oben