Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Zero 4K und WLAN

Jeans32

Newbie
Registriert
3. Dezember 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ist zwar schon was her hier das Thema, aber ich greife es nochmal auf habe eine zero4k mit vti 15. leider schmiert die Box mit dem Stick immer ab und ich die Box erkennt den Stick nicht. Ich weiß nicht mehr woran es liegt. Hat noch jemand von euch Lösungsvorschläge?
 
Habe Dich mal in ein eigenes Thema verschoben, es hat ja nichts mit der alten Solo zu tun.

Wird der Stick überhaupt nicht erkannt oder erst nicht mehr, wenn die Box abgeschmiert ist?
 
Zurück
Oben