Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit W921V

flecko00

Ist oft hier
Hallo,
nachdem mein W700V den Geist aufgegeben hat hab ich mir den W921v zugelegt. Ich habe die Portweiterleitung für meine Dreambox, die als Server über den Speetport läuft eingetragen und es läuft auch. Ich mußte aber feststellen, dass meine Client Box, die im Wohnzimmer steht, mit der DynDNS anmeldung nicht mehr freigeschaltet wird, die auch am Speetport hängt. Ich bekomme sie nur über die IP Adresse, wenn ich sie im Oscam eintrage wieder hell. Jetzt habe ich eine neue Box für meinen Bruder bearbeitet. Als ich sie über den Router ausprobieren wollte, blieb sie dunkel. Als ich die Box bei meinem Bruder anklemmte lief sie sofort. Kann mir jemand sagen, warum ich mit meinem Router keine Box zu laufen bekomme? Mit dem W700V ging das Problemlos, ich habe alle Portweiterleitungen eingetrage und die Boxen laufen auch alle, bis wenn ich sie an meinen Router mit anschliesse...

Danke für eure Hilfe!
Gruß
Flecko

AW: Problem mit W921V

Kann mir denn niemand helfen? Ich komme nicht weiter mit dem Problem...

Zurück
Oben