Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit ucodes

esfahani

Newbie
Registriert
7. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein absoluter Neueinsteiger in diesem Fachgebiet, doch wollte mein Glück versuchen,

nun, ich hab mir ein Image runtergeladen : neutrino-jffs2.img2x hier: http://tuxbox.polsum.net/

Bin Besitzer einer Dbox 2 Nokia Kabel

nun, ich wußte nicht, dass ich vor dem aufsetzen des neuen images, meine ucodes hätte speichern sollen, da ich sowas zum ersten mal mache. ich hab die dbox bekommen, da war schon eine sehr alte neutrino version drauf, und hab dann letzten endes die neuste runtergeladen bei der oberen seite.
kann mir jemand helfen ???
ich klappere schon das ganze internet ab um ucodes zu finden, doch ich werd einfach nicht fündig.
ich brauche die
cam-alpha.bin

ucode.bin

avia500.ux oder 600 ???

bin mir da leider nicht so ganz sicher, welche notwendig ist..
 
AW: problem mit ucodes

ist zwar schon ewig her das ich an einer dbox gespielt habe. aber eigentlich sollten im image alles zu finden sein was du brauchst.
 
AW: problem mit ucodes

Leider nicht mein freund, nachm aufspielen des images auf der Dbox2 sagt das system die ucodes fehlen
 
AW: problem mit ucodes

Hi, wie wär es wenn du z.B. Keywelt flasht, da ist alles drin. cam-alpha.binbrauchst du nur auf Kabel stellen, wenn du im originalen Slot, eine D02 Karte verwenden willst. Die meißten Nokias haben avia 500, weil am Ältesten.
 
AW: problem mit ucodes

Eine ucode Datei findest Du Link ist nicht mehr aktiv.am Board.

Allerdings, wie oben geschrieben, sollte im Image alles drin sein.

Und avia 600 kann es nicht sein, der würde ohne ucodes laufen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben