Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Track 835.2472

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mano9

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
60
Punkte
28
Hallo !!!
Ich habe diese Track Karte heruntergeladen und habe dies freigeschaltet.(TMeta-Daten,Meta-Daten)TomTom One xl
Nachdem ich das alles gemacht habe zeigt er mir an das ich nur eine normale Karte habe ... diesen vorgang habe ich mehrere male wiederholt hatte aber keinen erfolg damit ...
Ich habe NC 8.390 freigeschaltet und trozdem zeigt er mir an das ich eine normale Karte habe und keine Track Karte !
Mein Ram speicher ist voll und mein Gerät friert bei zb den Einstellungen wen ich 2 Seiten aufmache

Gerät: xxxxx xxxxx
Anw. 8.391 (1908/091024) BS: 342099
32 MB RAM (frei: 0.0MB)
GPS v1.20, Boot 5.5120
Karte: Western_and_Central_Europe-Track-835-2472
v835.2472
 
AW: Problem mit Track 835.2472

!!!Du brauchst das neue Tool das die Tmeta auch verarbeiten kann!!!

Bitte schön: :smoke::smoke::smoke:


Neues Aktivierungstool
Link veralten (gelöscht)

Blowfish-Code
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie bei der letzten Version gibt es eine weitere Aktivierung um die Truckfunktionen zunutzen.
Ohne die neue .tmeta könnt ihr zwar die Karte nutzen, aber ohne Truckfunktionen.
Daher ist das neue Aktivierungstool Pflicht
Also benötigt ihr den Blowfish COde für die .meta und .tmeta

Anleitung für das Neue Aktivierungstool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg redleo321
 
AW: Problem mit Track 835.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,
danke für schnell Antwort,wie haben Sie geschrieben habe ich gemacht mit Neues Aktivierungstool und die beide meta und .tmeta habe ich frei geschaltet und in track ordner eingefügt und passiert nichts,das ist seltsam!
 
AW: Problem mit Track 835.2472

alle 4 meta+tmeta+meta.dct+tmeta.dct
 
AW: Problem mit Track 835.2472

wenn du dies alles richtig gemacht hast,und die Dateien in den Kartenordner eingefügt hast,dann muss es auch klappen.
Klappt es nicht,hast du irgendwo einen Fehler.
 
AW: Problem mit Track 835.2472

P { MARGIN: 0px } UL { MARGIN-TOP: 5px; MARGIN-BOTTOM: 5px } OL { MARGIN-TOP: 5px; MARGIN-BOTTOM: 5px } ja, aber was für Fehler ich versteh nicht,heute habe ich noch mal mit Map Europa_TRUCK_840_2554 und NC 8.391 auch geht nicht mit 8.390 auch nicht,ich habe nur normal karte!!!
Danke
 
AW: Problem mit Track 835.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du nur eine normale Karte hast,dann stimmt etwas nicht mit deiner Freischaltung der Trucksoftware auf der Karte.
Heisst die tmeta ist zwar da,aber hat diese Funktion die du haben musst,wohl nicht richtig freigeschaltet.
 
AW: Problem mit Track 835.2472

P { MARGIN: 0px } UL { MARGIN-TOP: 5px; MARGIN-BOTTOM: 5px } OL { MARGIN-TOP: 5px; MARGIN-BOTTOM: 5px } hallo !!!

Danke für eure Bemühungen ...
Mit der Freischaltung ist alles in Ordnung, weil tomtom ohne SD Karte bei tomtom home abdaits gemacht hat.
Nachdem habe ich die Karte wieder in das Gerät getan und habe das gerät hochgefahren dann sah ich seitliche Fahrzeug Bilder und konnte entscheiden welches Fahrzeug ich benutze (LKW, PKW) dann hatte ich mich für LKW entschieden und habe dann die Höhe und Länge des LKW angegeben und dann is mir der Monitor wieder eingefroren und das Gerät hat sich ausgeschaltet und von alleine hat er sich wieder hochgefahren aber da hatte ich dann wieder die normale Karte und dann wieder das gleiche wie vorher !!

Ich habe noch eine frage und zwar mein ramspeicher is 0 und was kann ich von den Ordnern löschen das ich mehr ram Platz bekomme ?
Ich habe Boot 5 . 5120 und mit dem kann ich die Sdhc Karte nicht benutzen was für ein Boot loader brauche ich für xl one.
 
AW: Problem mit Track 835.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe den Boot 5.5112 in NC eingefügt und tt neue gestartet es zeigt immer noch mein alter Bootloader 5.5120.
hab Anleitung von Lieselotte1000 gefolgt einfach kopieren und einfügen(ersetzen)und tt neue gestartet was habe ich falsch gemacht? danke im voraus
 
AW: Problem mit Track 835.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich versteh nichts, kann du deutlich sagen bitte ,ich komme nicht klar
oder soll ich das beachten Upgraden ist möglich, downgraden nicht.
D.h. man kann nur eine Version höher installieren und keine Version(en) niedriger!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben