Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Go930 mit TomTom Works Truck Version-v940,5999 Fehlermeldung

AW: TomTom Go930 mit TomTom Works Truck Version-v940,5999 Fehlermeldung

@ Alfred_ML
Selbstverstaendlich sind auch mir die von dir genannten Aspekte (Post #14) sonnenklar! ;) Wuerde ich die Moeglichkeiten dieses Online-"Marktplatzes" in vollem Umfang nutzen; ich koennte mir eine goldene Nase verdienen. Und das gilt nicht nur fuer mich, sondern fuer viele von uns. Ich halte nur die Art und Weise fuer ausgesprochen fragwuerdig. Wenn man diesen (illegalen) Geld-Verdienen-Weg waehlt, dann sollte man als Verkaeufer wenigstens in der Lage sein, dem Kaeufer ein wirklich funktionierendes System zu verkaufen. So schwierig ist das nicht. Man muss weder superschlau sein, noch muss man Abitur haben oder ein abgeschlossenes Ingenieurstudium vorweisen.
PS: Auch ich wuerde nie und nimmer auf die Idee kommen, die TomTom TRUCK Software zum Schnaeppchenpreis :dfingers: (129,- €) :DDD zu kaufen!
 
Zurück
Oben