Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Problem mit TMCPro auf 33x0max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

als ich das navi gekauft habe, war bereits alles vorinstalliert auf dem internen speicher. eine installations-cd oder so hab ich net bekommen.

hat vielleicht jemand einen link zu nem thread wo es eine funktionierende version für meinen pna gibt, wo alle funktionen freigeschalten sind?

gruß
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

@myfreak
Nimm mal deine Sicherung Datei und ergänz sie.
Um alle Funktionen freizuschalten benötigst du die entsprechende *.nfs Dateien in deinem Map Ordner:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
*.nfs Dateien:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und dazu gehörige Keys in deiner device.xml Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

ich kann das zwar heute abend ausprobieren, aber ich weiß, dass ich alle diese dateien vollständig so wie du sie aufgeschrieben hast in meinem map-ordner habe und alle einträge in der device-datei sind auch vorhanden.
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Ich vermute du hast auch die neue Q3 Karten drauf mit neuen Q3 *.nfs Dateien und die Fehlende *.nfs Dateien bei Q3 hast du aus Q2 mit übernommen.

MfG IMG Removed
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

also ich habe die neue q3 karte und die zwerge habe ich auch aus der q3 karte. die terrain_eu.nfs habe ich erst aus dem q3, als das nicht ging habe ich die q2 probiert - ging aber auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…