Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.2 vom 7310 und TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scma

Newbie
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir ein 7310 geleistet und wollte jetzt TMC Pro freischalten.
Dazu habe ich der ApplicationSettings.xml einen Wert gesetzt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
In der UserSettings.xml
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und in der device.xml noch den Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
TMC-Meldungen bekomme ich zwar, allerdings erscheint nirgendwo der Hinweis auf eine TMC-Pro Meldung (sollte ja links bei den farbigen Eintragungen sein). Bei mir ist allerdings rechts über dem TMC-Symbol ein roter Punkt.

Hab ich noch was falsch gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
scma
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 und TMC Pro

Hallo.
Du hast alles richtig gemacht.
Machst du auch einen Soft Reset nach dem du etwas änderst?
Kann ja auch sein das es in deiner Umgebung keine TMC Pro Sender verfügbar sind.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 und TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die schnelle Antwort.
Ein Soft-Reset (Aus- und wieder Einschalten, kein Stand-By) habe ich gemacht. Aber ein TMC-Pro steht nirgendwo.
Habe ich automatisch TMC-Pro, wenn ich Staumeldungen nicht nur aus meiner Umgebung habe (wohne im Ruhrgebiet und hatte grad ne Staumeldung aus Bayern (A99) drin)?
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 und TMC Pro

Ja hast du automatisch.
Hast du an deinem Navi kein kleines Löchlein an Unterseite wo auch Reset nebenan steht.
 
AW: Navigon 7.4.2 vom 7310 und TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, hab nen Reset-Knopf an dem Gerät. Hab ich jetzt erst gesehen und gerade mal betätigt..
Also dann kann ich schon TMC-Pro nutzen. Aber leider wird es nicht angezeigt, was nun aus TMC-Pro kommt und was aus dem normalen TMC...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben