Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Timeshift

zeus-cu

Freak
Registriert
22. August 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo Leute,

gestern ist mir ein Problem mit Timeshift unter AGONIS 4.3 aufgefallen. Vielleicht ist es aber auch nur ein Bedienungsfehler.
Also Timeshift aktiviert, nach ca. 15 Minuten dann die angehaltene Sendung weiter gesehen. Am Ende der Sendung stoppt dann auch das Timeshift??? (Bild eingefroren)
Was muss ich machen, damit ich auch das nachfolgende Programm mit Timeshift weiter gucken kann?
Wenn man Timeshift vortsetzt kommt es auch schon mal vor, dass es mit doppelter Geschwindigkeit läuft. Dies läßt sich dann nicht mehr beheben. Immer noch ganz schön buggy das Ganze.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße und schönen Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Timeshift

hallo

Ich benutze kein Timeshift ich starte eine Sofort Aufnahme und drücke dann erst die Pause Taste.
So bin ich auf der Sicheren Seite wenn was nicht richtig klappt.

Und Ich habe mal seit langem mal wieder eine Aufnahme mit der Eco+ und Agonis 2.3 Angeschaut.
Und da kam das 2fach Spulen nach ca 30 Minuten,ich finde das Sehr Lästig und Nervig.

gruss langer
 
AW: Problem mit Timeshift

Seit dem gestrigen Onlineupdate von AGONIS 5.0 funktioniert Timeshift jetzt auch über die Sendung hinaus, in der man Timeshift aktiviert hat. Super.
Vielen Dank an die Entwickler. So langsam wirds doch. Juhu :dance3:
 
Zurück
Oben