Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Problem mit Sky

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von mich-nix, 13. Februar 2014.

  1. mich-nix
    Offline

    mich-nix Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich habe einen Gigablue Quad und ne s02 Karte - nutze CCCam. Habe gestern mein Sky Abo erweitert (hatte bisher nur Film, Welt und HD) auf Sport und BuLi. Allerdings bekomme ich die Sender nicht hell. Die "alten" Sender laufen alle - nur Sport und Buli wollen nicht hell werden. Sky hat mir jetzt schon 3 Freischaltsignale gesendet - aber es klappt nicht. Zuguterletzt hieß es, es würde an meinem "nicht zertifiziertem" Receiver liegen. Ich kann das nicht glauben, da alle anderen Sender funzen und ich schon einmal eine Änderung im Abo hatte. Kann mir jemand helfen???

    LG
     
    #1
  2. fun7
    Offline

    fun7 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Sky

    Box die Nacht über auf Sky Sport News stellen und nicht zappen.
     
    #2
  3. mich-nix
    Offline

    mich-nix Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky

    Darf es auch Sky Sport News HD sein? Und soll ich ein erneutes Freisschaltsignal anfordern?
     
    #3
  4. fun7
    Offline

    fun7 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Sky

    Sollte SD sein. Ja das Signal anfordern, wenn alles läuft und Sender drinnen ist, danach nicht mehr zappen bis morgen Vormittag.
     
    #4
    mich-nix gefällt das.
  5. mich-nix
    Offline

    mich-nix Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky

    Also....Es hat geklappt!!!!! Vielen Dank für die Hilfe!!!!! :ja Die MA von Sky sind echt.....grottenschlecht :emoticon-0179-headb Wieso konnte ich da nach 4 langen Telefonaten keine Hilfe bekommen????
    Aber gut....ich bin dankbar und genieße jetzt :emoticon-0168-drink
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.