Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky

mich-nix

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe einen Gigablue Quad und ne s02 Karte - nutze CCCam. Habe gestern mein Sky Abo erweitert (hatte bisher nur Film, Welt und HD) auf Sport und BuLi. Allerdings bekomme ich die Sender nicht hell. Die "alten" Sender laufen alle - nur Sport und Buli wollen nicht hell werden. Sky hat mir jetzt schon 3 Freischaltsignale gesendet - aber es klappt nicht. Zuguterletzt hieß es, es würde an meinem "nicht zertifiziertem" Receiver liegen. Ich kann das nicht glauben, da alle anderen Sender funzen und ich schon einmal eine Änderung im Abo hatte. Kann mir jemand helfen???

LG
 
AW: Problem mit Sky

Box die Nacht über auf Sky Sport News stellen und nicht zappen.
 
AW: Problem mit Sky

Darf es auch Sky Sport News HD sein? Und soll ich ein erneutes Freisschaltsignal anfordern?
 
AW: Problem mit Sky

Sollte SD sein. Ja das Signal anfordern, wenn alles läuft und Sender drinnen ist, danach nicht mehr zappen bis morgen Vormittag.
 
AW: Problem mit Sky

Also....Es hat geklappt!!!!! Vielen Dank für die Hilfe!!!!! :ja Die MA von Sky sind echt.....grottenschlecht :emoticon-0179-headb Wieso konnte ich da nach 4 langen Telefonaten keine Hilfe bekommen????
Aber gut....ich bin dankbar und genieße jetzt :emoticon-0168-drink
 
Zurück
Oben