Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky Q Receiver

falke201

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo
Da ja nun mit dem Alphacrypt Modul nichts mehr geht habe ich die Smartcard in den Sky Q gesteckt soweit kein Problem aber ich kann nicht auf Home und soweiter nicht zugreifen da sagt er das die Smartcard den Receiver zugeordnet werden muß ja aber wie das geht doch eigendlich automatisch oder ist das nicht so.Sender gehen auf .Es ist eine V14 smartcard.Brauch ich nun eine neue Smartcard.
 
Ok muß ich mal versuchen staune nur das die Sender aufgehen aber eben Home nicht geht.

Onlinefreischaltung geht nicht,ihre Smartcard kann zur zeit nicht Freigeschaltet werden aber wie gesagt die Sky sender gehen auf aber aufnehmen geht nicht oder Store auch nicht.Da die Smartcard nicht zugeordnet werden kann da die Smartcard vorher in einen ACL gelaufen ist die Originale im Keller lag .Die Sky Q hatte ich mir mal so zugelegt aber wie schon gesagt Sender gehen auf aber ich kann nicht Aufnehmen da die Regiestrierte Box eine andere ist.
 
Ja ebay hat jemand ein Tipp was man da machen kann,bekommt man einfach so ein neuen von Sky obwohl ich ja einen habe aber noch einen ohne Festplatte.
 
Zurück
Oben