Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit S02 "no enititlements" bei einer von 3

@bebe1231: Ich glaube dir das dein AU funktioniert, aber wie du aus den u.g. Zitat (Quelle: Streamboard) sehen kannst ist es mit dem CCcam Protokoll nicht sicher, dass AU funktioniert.
Ich hatte zu gegebener Zeit genau die selben Probleme, anschließend auf camd35 umgestigen und siehe da, seitdem keine Probleme mehr...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Huminator: Warum sollte der Loadbalancer von bebe1231 nicht funktionieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
@huminator: Es heisst immer drum prüfe wer sich bindet. Bei dir sollte es heissen, drum prüfe was man schreibt!
Es tut mir leid, ich meine es nicht peröhnlich, aber es nervt wenn man mit halbwissen solche Äußerungen tätigt und eventuell Leute durcheinander bringt und unsicher macht!
Warum sollte sein LB nicht funktionieren?
Und allgemein zum Thema, bei mir hängen zwei S02 Karten drann und ich kann nur sagen, das ich seit dem das System aufgesetzt ist ( über 1 Jahr) immer AU auf beiden Karten empfangen habe! Da gibt es schon eher andere Karten die beim AU wirklich Probs machen, zb SRG oder ORF, aber wie gesagt bei S02 bisher nie probs!
Der Vorschlag mit der Camd35 ist nicht schlecht kann man nichts sagen, aber wie gesagt, wenn es jemanden zu stressig ist eine Umstellung zu vollziehen, dem würde ich empfehlen einfach mal nachts wenn der Server nicht benutzt wird, die Karten kurz in die Dream mit Scam und innerhalb ner Minute ist die Karte wieder top in Schuss! Ist nicht die eleganteste Lösung aber def. die einfachste wenn man nicht so tief in der Materie steckt!

So far!
bye
 
@ The Patcher


Jo ich Ochse, im Post 14 habe ich den lb-mode nicht gelesen,aber das muss ja in die oscam.conf. Also Fehler meinerseits sorry. Mit Cccam kenne ich mich aus aber Oscam muss man erst mal umdenken,aber auch das ist lernbar.
 
Man kann manche sachen so viel lernen wie man möchte, manche sachen sind einfach nicht mit der kombo oscam und cccam realisierbar zb srg au! Soviel ich das weiß!
 
Was mich stuzig macht ist, wenn ich alles über Oscam laufen lasse,sprich meine 3 Sky Karten dann wird eine ständig benutzt,die zweite kaum.
 
Schau mal im WebIf wie die Verteilung der EMM´s ist.
Selbst wenn nur eine Karte abgefragt wird sollten die EMM einigermaßen gleich verteilt sein.

Oscam hat meiner Meinung nach das bessere Caching, wenn nur ein paar Clienten die Karten abfragen kann es schon sein das nur eine benutzt wird. Der LB entscheidet je nach Einstellung ob er eine 2 braucht oder nicht.
Du schreibst du hast 3 Sky Karten, was passiert mit der 3.?? Du schreibst nur das die 2. kaum abgefragt wird, was ist mit der 3.??

bebe
 
Dann funktioniert der LB.

Bei wenig Clienten braucht er halt nicht alle Katen, es wird nur bei hoher Last verteilt!

bebe
 
Zurück
Oben