Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit RTL Living

AW: Problem mit RTL Living

Ja da du ja auch nur einen Reader hast und zwar ist es ja ein poxy Reader deswegen ist das nur Group 1 und da du nur einen Reader hast muss beim User auch nur Group 1 wurde auch mal vorerst die caids aus dem Reader nehmen.... Wenn alles geht kannste caids eintragen musste aber nicht


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

Hi,
versuch es evtl. mal so in deiner oscam.dvbapi

P: 0D95
P: 1830
P: 1702
P: 1833

wenn das nicht geht, dann nehm die 0D95 mal ganz nach unten.
Gruß
janni1
 
AW: Problem mit RTL Living

Heurika, habe 0D95 nach unten und caid aus dem oscam.server genommen und jetzt läüft RTL Living. werde CAID wieder einfügen und probieren

ausprobiert: läuft auch mit caid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannste rein machen ist aber eh sinnlos da sie beim Server ja eh eingetragen sind
Also ist es total unnötig ;)

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

OK, ich danke allen für die Unterstützung
 
AW: Problem mit RTL Living

Leider doch nicht ausgestanden: wenn in der DVBAPI im Client nicht oben steht, dann geht zwar RTL Living, aber die ORF-Sender nicht mehr. Webif zeigt, dass das der angewählte ORF-Sender auf 1702 sozusagen hängen bleibt.
 
AW: Problem mit RTL Living

Hi,
dann nehm die 0D95 wieder hoch und prioriesiere mal nur RTL Living mit 1702.
so z.B:
P: 1702::2EFE
P: 0D95
P: 1830
P: 1702
P: 1833

Gruß
janni1
 
AW: Problem mit RTL Living

Dann geht RTL Living nicht.

LOG:"(0D95&000010/0000/2EFE/80:292158E3EFFAA26152F2F9ED5AA31F42): not found (124 ms) by orf"

Also jetzt habe ich in der Oscam.dvbapi in Post #27 die 1 wegelassen und jetzt funktionieren beide ORF und RTL Living .
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben