Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit RTL Living

Ja mach erstmal überall Services raus... Somit werden alle Anfragen an jeden Reader gesendet wenn's dann geht dann mal mit Services in Reader testen

Ok dann brauchste natürlich kein betatunnel wenn der User Oscam nutzt :)

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

@Link Removed
die Leerstellen sind im Original nicht vorhande, Sie haben sich wahrscheinlich bei der Übertragung durch den Zeilenumbruch gebildet.
 
AW: Problem mit RTL Living

Ok kann passieren aber trotzdem hat Pilot recht ;) und wie sieht's aus geht's ohne Services?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

Hi
der Eintrag im Log ist doch richtig, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Anfrage wird von deinem Server abgewiesen, da sie von dir nicht zugelassen ist.
Die Frage wäre nun, wer/was stellt diese Anfrage?

Gruß
janni1
 
AW: Problem mit RTL Living

Sky hat doch RTL Living nur kommt die Anfrage auf die falsche caid und wird nicht auf einer weiteren caid angefragt... Früher ging RTL living mal mit keys hell ist aber nicht mehr so deswegen stimmt die Anfrage mit 0d95 nicht sondern musste 1702 bei s02 aein


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

Hi,
@zerva165
Ja, ich weiß, aber das liegt ja nun nicht am Server, wenn der Client was Falsches anfragt.
Ich denke der Fehler ist evtl. auch auf der Client-Seite zu suchen. ( über prio oder ext.CCcam >= 2.2.0 ).

Gruß
janni1
 
AW: Problem mit RTL Living

Ja logo aber auch dort gilt erstmal alles ohne Services testen... Und ohne caids das sind alles Filter die man nutzen kann wenn man weis das es lauft


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

läuft ohne services , aber nicht RTL Living. Im Client habe ich auch eine cccam mit einer Prioliste für die cccam eingerichtet , die ich aber nicht aktiviert habe, da ich ja nur oscam only nutze.
 
AW: Problem mit RTL Living

Hi,
auf dem Server läuft ja oscam only aber
was läuft denn nun auf dem clienten, auch oscam?

Gruß
janni1
 
AW: Problem mit RTL Living

auf dem Client läuft oscam only - kein RTL Living
Kann aber auch auf cccam umschalten, da ich im Server auch das cccam-Protokoll aktiviert habe , dann läuft RTL Living cccam zu oscam.
 
AW: Problem mit RTL Living

Aha,
na dann zeig doch mal die Configs vom Clienten.

Gruß
janni1
 
Ok dann liegt es definitiv am Oscam unserer bitte mal configs laden

Sorry zu spät und nicht aktualisiert

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Problem mit RTL Living

@zerva165
das habe ich nicht verstanden.
 
Warum hast du bei Reader und User jeweils Group 1,2,3 dort reicht bei beiden Group 1


Habe nicht gesehen das du bereits configs hochgeladen hast und was mein Vorreiter geschrieben hat habe ich auch nicht gesehen

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben