Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem mit PoiWarner 3 und LPG POIs

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Wolf007, 23. April 2010.

  1. Wolf007
    Offline

    Wolf007 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe auf mein Dell Axim X51v (mit WM5) Navigon 7.4.3 installiert, läuft auch alles. Dann habe ich den PW 3 installiert und freigeschaltet, GPS einstellungen sind auch OK.
    Dann habe ich mir die LPG-24h-All Pois (ASC Datei) von Gas-Tankstellen.de runtergeladen und in den POI Ordner gelegt. Wenn ich jetzt den PW 3 starte liest er die POIs auch ein und macht daraus eine BAK-Datei.
    Auf der Hauptseite steht:
    Overlays verfügbar 2 grünes Häckchen
    POIs überwacht 0 rotes Kreuz
    POIs in Anzeige 12638 grünes Häckchen

    In der POI-Verwaltung kann ich die LPG Tankstellen sehen.

    Wenn ich die Blitzer POIs reintue habe ich 3 grüne Häckchen, aber ich brauche die LPG POIs.

    Hat da jemand einen Tip für mich?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.