Guten Morgen Jungs & Mädelz
ich habe leider ein Problem mit der Box:
www.digital-eliteboard.com
beim Starten von ElsaWin kommt:
vielen DANK an @-XTR3M3- für die Mühen! der Service alles in ner VBOX zu bekommen ist schon grandios!!!
ich bin zwar seit 15 Jahren registriert hab aber wohl erst einen Kommentar geschrieben, womit ich keine PNs schreiben darf...
schönen Tag und Danke!
ich habe leider ein Problem mit der Box:
PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023]
KFZ Ersatzteilkataloge - PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023]
PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023] - für 64bit Windows 7/8/10/11 geeignet - Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hoster: Rapidgator.net Größe gepackt: 61,0 GB [1GB Parts] Datenstände PETKA 8.3: Volkswagen: 1492 Seat / Cupra: 1018 Skoda...
www.digital-eliteboard.com
beim Starten von ElsaWin kommt:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
vielen DANK an @-XTR3M3- für die Mühen! der Service alles in ner VBOX zu bekommen ist schon grandios!!!
ich bin zwar seit 15 Jahren registriert hab aber wohl erst einen Kommentar geschrieben, womit ich keine PNs schreiben darf...
schönen Tag und Danke!
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: