Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit [PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche]

Bluebull

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Morgen Jungs & Mädelz

ich habe leider ein Problem mit der Box:

PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023]​


beim Starten von ElsaWin kommt:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

vielen DANK an @-XTR3M3- für die Mühen! der Service alles in ner VBOX zu bekommen ist schon grandios!!!

ich bin zwar seit 15 Jahren registriert hab aber wohl erst einen Kommentar geschrieben, womit ich keine PNs schreiben darf... :)

schönen Tag und Danke!
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also am interested in a possible solution, if someone could maybe post steps they've taken to remedy the current errors.
 
Hallo Zusammen,

habe auch die Fehlermeldung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Gab es dazu schon eine Lösung? Braucht die VM eventuell doch Internet?

Gruß gmmg
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe die VM nochmal entpackt und auf den Client (Laptop) geschoben.
Der Start ist wieder erfolgreich.
Zusätzlich habe ich bei der VM die Ganzen Windows Sicherheits Module beendet.

Im VMWarePlayer habe ich noch eingestellt, dass diese im Vollbild Modus startet. Und beim öffnen des VMWare Player per Parameterübergabe gleich die VM gestartet wird.
Also falls der Fehler auftritt, einfach die vorher gemachte Sicherheitskopie auf den entsprechenden Client kopieren und diese Kopie nutzen.

Gruß gmmg
 
Hallo Zusammen,

habe auch die Fehlermeldung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Gab es dazu schon eine Lösung? Braucht die VM eventuell doch Internet?

Gruß gmmg

Ich erhalte genau die gleiche Meldung. Ein erneutes kopieren der VMWare etc. hat nichts gebracht. Woran könnte es noch liegen?
Danke an alle :)

LG
 
Ich erhalte genau die gleiche Meldung. Ein erneutes kopieren der VMWare etc. hat nichts gebracht. Woran könnte es noch liegen?
Danke an alle :)

LG
Servus, Ich habs heute erst neu runtergeladen und neu entpackt. Hat einwandfrei funktioniert. Nutze Winrar.
Würde es nochmal neu entpacken und schauen ob du auch alle 61 Pakete runtergeladen hast.
Also am Host bzw den Dateien liegts nicht.
Gruß
 
Servus, Ich habs heute erst neu runtergeladen und neu entpackt. Hat einwandfrei funktioniert. Nutze Winrar.
Würde es nochmal neu entpacken und schauen ob du auch alle 61 Pakete runtergeladen hast.
Also am Host bzw den Dateien liegts nicht.
Gruß
Geht denn auch Elsawin? Denn dort kommen ja die Fehlermeldungen! Petka funktioniert ja.
 
ElsaWin hat ein Problem damit, wenn das Netzwerk irgendwo an ist. Sobald man in der hosts Datei einige Sachen auf 127.0.0.1 wirft, funktioniert es sogar mit einer aktiven Netzwerkverbindung.

Die Netzwerkverbindung kann auch im nachhinein angestellt werden, hierbei kommt es plötzlich zu Problemen mit der DB.
 
Moin Zusammen,
bin recht neu hier.....Habe die VM am Laufen....soweit ist alles erstmal gut.....Ich habe nun in der VM versucht Updates PEKTKA durchzuführen....scheitert jedoch wiederkehrend ohne das ich entdecke was nicht läuft....Ist klagen auf hohem Niveau....schon mal prima das es überhaupt so toll funktioniert, aber vielleicht weis jemand wieso das nicht klappt....

Gruß
Jo
 
Hi Jo-Blu!
Hast du irgendeine Fehlermeldung erhalten, bzw. den Fall mal mit Screenshots dokumentiert? Ist schwer zu sagen, was der Fehler ist ohne Anhaltspunkte.
Vielleicht schauen wir zusammen dabei?

VG croatianboy15
 
Zurück
Oben