Brane
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 3. April 2009
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 87
- Punkte
- 265
Hallo an alle.
Ich würde gerne PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 auf einen Rechner mit Oracle VirtualBoxVM betreiben. Ich habe bereits versucht das Petka VMware zu integrieren, leider erfolglos. Die VM-Box erkennt scheinbar kein Betriebssystem und verlangt danach.
Dazu meine Frage an Spezialisten (oder @ XTR3M3): ist die VM-Box überhaupt kompatibel mit der VirtualBox, oder muss man zum Abspielen unbedingt den VMwarePlayer dazu nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
Ich würde gerne PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 auf einen Rechner mit Oracle VirtualBoxVM betreiben. Ich habe bereits versucht das Petka VMware zu integrieren, leider erfolglos. Die VM-Box erkennt scheinbar kein Betriebssystem und verlangt danach.
Dazu meine Frage an Spezialisten (oder @ XTR3M3): ist die VM-Box überhaupt kompatibel mit der VirtualBox, oder muss man zum Abspielen unbedingt den VMwarePlayer dazu nehmen?
Vielen Dank im Voraus.