Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit OSCAM - Vu+zero 4k

vendel33

Newbie
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, kann mir jemand helfen, mein Problem liegt beim Oscam, jeden Tag muss ich den Oscam, wenn ich die Box anschalte neu aktivieren. Am Tag, wenn man die Box ausschalte und wieder anschalte ist der Oscam ohne Probleme aktiv aber nächsten Tag ist die Box wieder nicht aktiviert.

Vielen Dank für ihre Hilfe.
 
Liegt an der oscam-Version. Habe ich auch bei einer.
Teste einfach mal paar verschiedene.
Habe eine 11725 auf einer Anadol Multibox, die muss ich neu starten. Die selbe auf einer Zgemma läut ohne Probleme. Beide haben den selben Prozessor.
 
11603 ist nicht mehr so ganz frisch..
Hat die Box den selben Prozessor, wie die VUplus 4K?
Dann teste mal diese.
Ist eine:
  • arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI_V9-SMARGO-built-by_DEB-libusb
 

Anhänge

  • oscam_icam.zip
    698,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben