Habe leider seit geraumer Zeit folgendes Problem. Wenn ich meine DM8000 neu starte, sind zunächst alle Karten im USB-Hub bzw. den Smargos tot. Das wäre noch nicht das Problem, da ich bisher einfach ein Smarthub vom Strom genommen und neu initialisiert habe und die Karten sind gelaufen.
Seit kurzem funktioniert das aber nicht mehr. Im WebIf der OSCAM muß ich zusätzlich die Karten unter Readers noch auf Play schalten. Das wäre ja auch noch ok. Aber:
Das funktioniert bei allen Karten ausser der ORF-ICE-Karte. Ich kann maches was ich will sie geht immer wieder in den Pause-Modus. Im Status steht zunächst "Reader Device Error", sobald ich sie unter Reader auf Play schalten wechselt der Status in "Unknown" und geht dann wieder in den Pause-Modus.
Bin verzweifelt und komme einfach nicht dahinter, wo der Fehler liegt....
Kann mir jemand helfen?
Lg
Schmicer
Seit kurzem funktioniert das aber nicht mehr. Im WebIf der OSCAM muß ich zusätzlich die Karten unter Readers noch auf Play schalten. Das wäre ja auch noch ok. Aber:
Das funktioniert bei allen Karten ausser der ORF-ICE-Karte. Ich kann maches was ich will sie geht immer wieder in den Pause-Modus. Im Status steht zunächst "Reader Device Error", sobald ich sie unter Reader auf Play schalten wechselt der Status in "Unknown" und geht dann wieder in den Pause-Modus.
Bin verzweifelt und komme einfach nicht dahinter, wo der Fehler liegt....
Kann mir jemand helfen?
Lg
Schmicer