Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Open ATV ?

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, habe das Problem dass der Reciver die letzte Zeit immer kurz stehen bleibt das Bild, da deeht sich oben das Rad, als er etwas laden würde, nach 15-20sec gehts dann weiter!
Was könnte das sein.
Image ist openatv 5 dm800seV2


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netzwerk mount soweit ich weiss nichts


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe cccam aber is ja kein mount, plugins, iptv list updater, mediaportal, turkvod, openairplayer, mediainfo, weather


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Deaktiviere "weather" und teste !
--------------------
Du kannst auch aktualisieren auf 5.1 was aber dein Problem nicht ändern muss !

------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke werde mal das neue image probieren


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,
seit Heute Morgen habe ich Probleme mit der DM 8000se V2.
Sie stürzt alle 20sec während dem TV ab und startet (GUI) Neu. Es dreht sich auch immer das Rädchen oben am Rand vor dem Absturz.
Gestern Abend, war komischer weise noch nichts, ausgemacht schlafen gegangen heute morgen das Problem.

Könnten es die IPTV sender sein, da die manchmal beim schalten nicht aufgehen, nur Ton kommt, nach zappen wieder gehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Open ATV ?

So habe jetzt das System mit dem Update OpenAtv 5.1 was Karl Hein geschickt hat, neu aufgesetzt.
Wenn ich jetzt die Türkischen IPTV Sender öffne, dann Buffert er bis 97% an, bleibt stehen und öffnet nicht oder es kommt nur Ton.
 
AW: Problem mit Open ATV ?

würde ungern von OpenAtv aussteigen, da mir die Menüführung usw. sehr gefällt.
Kann ich den Gstreamer aktualisieren

Laufen tuen: ShowTV HD, Star TV HD, FoxTV HD, TV8 HD, ATV HD, nicht........direkt nach dem flashen gingen Sie aber noch
 
AW: Problem mit Open ATV ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Andere Streams nutzen
Hier noch einmal einige. Musst du aber mit Dreamboxedit einspielen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine weitere ist im Openatv Images 5.1 das Plugin IPTV Player online zu installieren. Plugin aufrufen, alles installieren was abgefragt wird und auf dem Plugin Gui/Grüner Pfeil updaten auf aktuelle Version.
Die Liste im Anhang entpacken und per FTP nach /media/hdd/IPTVCache (vorausgesetzt Device/HDD nach /media/hdd eingehangen/gemountet) kopieren.
--
Plugin aufrufen, Symbol Media öffnen und nach /media/hdd/IPTVCache navigieren. Jetzt siehst du deine Senderliste zum play !

Senderliste Türkei (was nicht mehr geht einfach aus der Liste löschen oder so lassen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Open ATV ?

Habe das Problem gelöst.
das Update: OpenAtv 5.1 fuktioniert nicht IPTV, der buffert dann kommt nur Ton ohne Bild
habe jetzt zurück auf 5.0 und die Iptv Liste vom Karl Hein funzt wunderbar
 
AW: Problem mit Open ATV ?

Schau über deinen Post.
Ein Beispiel wie es unter 5.1 auch gehen würde !
Passende Liste gleich mit bei.
 
Zurück
Oben