Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080 Problem mit Open ATV 7.3 und Uhrzeit

Toni Tornado

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
42
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hoffe ich bin hier richtig?

Guten Abend, kann mir einer erklären oder Hilfe geben.........

Meine 7080 mit Open atv 7.3 die Uhrzeit geht nach...... Timeraufnahmen sind da eher schwierig.

Weiß auch nicht wo oder was ich noch einstellen kann und ob das Problem bekannt ist?

wenn ich umschalte stimmt die zeit und nach einer weile geht die uhrzeit wieder nach,

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Versuch. Wenn Du in Uganda Burundi wohnst, würde ich auch das einstellen.
Keine Ahnung, was man daran nicht versteht?
Sowas kommt manchmal vor, wenn die Box vom Strom genommen wird und noch nicht komplett runter gefahren ist.
 
Entweder ein Quarz ist durchgeknallt oder das OpenATV initialisiert deine Box nicht richtig.

Teste es mit DreamOS direkt aus der Tüte von DP oder IHAD oder oder ... aber bitte mit DreamOS.

Ach ja ... keine Einstellungen übernehmen!
 
Ich habe von Open Atv 7.1 auf 7.3 ein Update gemacht ...jetzt laufen die aufgenommen Filme nicht mehr von der internen Festplatte aber nur die Filme die von Sky aufgenommen wurden.

Kann mir das einer erklären? :confused: :cry:
 
warum du nicht die endlosen Hinweise wahrnimmst,
und endlich(!) mal ein zur Dream-Box passendes Dream-OS flashen tust, erklärt sich mir nicht!
viele deiner Probleme hättest du vermutlich dann auch nicht!
hier mal als Bsp. das nobody-Image ... da hast du alles aus "einer hand" drin!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben