Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080 Problem mit Open ATV 7.3 und Uhrzeit

Toni Tornado

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
42
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hoffe ich bin hier richtig?

Guten Abend, kann mir einer erklären oder Hilfe geben.........

Meine 7080 mit Open atv 7.3 die Uhrzeit geht nach...... Timeraufnahmen sind da eher schwierig.

Weiß auch nicht wo oder was ich noch einstellen kann und ob das Problem bekannt ist?

wenn ich umschalte stimmt die zeit und nach einer weile geht die uhrzeit wieder nach,

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
das Umschalt-Problem ist mit dem Streamrelay-Plugin für dreamOS obsolet!
und passend dazu gibts dieses plugin auch vom nobody-Feed.
wieso hast du bei einer 7080 nur einen Tuner? ... max. nur eine Satleitung,
aber die Dual-Tuner selber kannst du intern "verbinden"!
und die originale S*y-Transponder-/Anbieter-Liste machste dir einfach als Bouquet!
und für die Subchannel's (Sport-Optionskanäle etc.) gibt's im Ihad-Forum das passende Subchannel-Plugin!
und bei oscam's hast du ja nun eine grosse Auswahl! (entweder auch vom nobody-Feed oder hier aus'm DEB-Download!)

da bekommste nun wirklich fast alles aus einer Hand ... Silbertablet quasi!
einfacher gehts nun wirklich nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben