Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 4.x Problem mit Navi mdpna 315t

christophl92

Newbie
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab folgendes Problem ich hab das Navi ausversehen formatiert und jetzt ist alles weg die ganze software und der flash speicher gibt es eine möglichkeit mein navi neu aufzusetzen habe keine firmware im internet gefunden hab auch das problem das das navi über usb nicht erkannt wird vom sync geht nur der blaue bildschirm im navi an sonst nichts ich wäre um hilfee sehr dankbar !!! Speicherkarte wird noch erkannt

MFG Christophl92
 
AW: Problem mit Navi mdpna 315t

Hallo christophl92,

kommt beim Neustart noch der Schriftzug GoPal im Startbildschirm?

Wenn ja, dann kommst du doch noch ins CleanUp-Menü?

Wenn nein, dann sieht es sehr schlecht aus, denn das ROM bekommst du nur bei Medion und das lohnt sich für dein Navi nicht mehr, da kannst du dir auch ein neues kaufen!
 
AW: Problem mit Navi mdpna 315t

nein Kommt nicht mehr es kommt nur der blaue bildschirm mit dem bios aber auch nur wenn eine speicherkarte drin ist
 
AW: Problem mit Navi mdpna 315t

Dann kannst du es nur noch zu Medion einschicken oder in die Tonne schmeißen, schade!
 
AW: Problem mit Navi mdpna 315t

Bei Gopal-Navigator hat gerade jemand ein ähnliches Problem, such dort nach "Komisches Menü Problem", vielleicht hilft es dir weiter.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…