Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit MTV Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich OSCam deaktiviere wird es trotzdem nicht hell?o_O
 
Nein ich meine mit Gültigem ABO Dunkel. ! nicht ohne Karte !

MTV Unlimited Karte läuft seid heute abend nicht mehr in OSCAM! Jetzt verstanden ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alle MTV Unlimited Sender dunkel... ("trying to descramble PID 3 CAID 0B00 PROVID 000000 ECMPID 07B2 ANY CHID PMTPID 013B VPID 0BEB")
AFN hat auch umgestellt :-(
... ein blöder Tag!
 
Mist gerade wollten wir bei unserem Männerabend MTV Rocks schauen und was ist dunkel xD
 
und ich wollte gerade meine Karte um 1 Jahr verlängern :eek:penmouth:

damit warte ich dann mal besser noch
 
Was mich wundert ist das keine Anfragen mehr an die Karte gehen, also oscam gibt keinen ECM weiter, mit Scam 3.6 und cccam 2.3.0 auch nichts ... schaut so aus als wenn oscam die ECMs nicht mehr versteht
 
bei oscam wirt die carte 0B00 nicht gefragt,alle andere schön.
 
Doch die 0B00 wird befragt ! Aber der kann mit dem ECM nichts anfangen , die Anfragen gehen nicht weiter. Aber an ein anderen ECM Länge kann es nicht liegen die weite List ist bei mir aus !

Oscam hat offensichtlich ein Problem mit den ECMs
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nur im stream. keine 0B00 anfrage

2017/12/12 20:59:57 034C34E8 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 9 CAID 0D95 PROVID 000000 ECMPID 1F38 ANY CHID PMTPID 019B VPID 0FAB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben