Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit meinen Usern

Daywalker86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo alles zusammen habe seid lägerem und ohne Probleme bisher meine Dbox 2 mit cs am rennen...

Habe nun jetzt mal ein Prob und hoffe auf Hilfe:)

Also habe ca 12 User inner Liste und sind auch alles immer On und gibt auch keine Probleme... habe nun das Problem das plötzlich zwischendurch angezeigt wird User 2 // Cards 411 oder sowas und wenn ich in Gboxsharecontoll am Rechner gehe zeigt der mir alle bis auf 2 an die dann was weis ich so 65 card inner summer ergeben und das wars..... nach nem Emu Reset is alles wieder Okay bis es dann wieder passiert.. was kann das sein?

Hat da einer ne Idee?

Gruss Day
 
AW: Problem mit meinen Usern

Moin...diese Probleme mit den Usern hat ich ständig bei der Gbox...waren auf einmal alle weg bis auf 1 oder 2...im Share Control Center waren genauso alle off bis auf diese User...aber komischerweise hat er die Karten der offline User angezeigt...iss sicher n Gbox Bug oder? MFG
 
Zurück
Oben