Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit megasat 4000

AW: Problem mit megasat 4000

tja nicht so gut

Starsat schreibt << STB flash type unknown >>
 
AW: Problem mit megasat 4000

hab es mit dem anderen versucht ( upgrade 2.0.0b )

jetz bleibt alles dunkel auch die FTA, auch beim zu und abschalten des Sat signals
 
AW: Problem mit megasat 4000

Ali loader meldet << Bootloader version not compatible <<
 
AW: Problem mit megasat 4000

upgrade 2.0.0b endet mit oFFF und nicht mit -- END -- nach dem flashen
 
AW: Problem mit megasat 4000

was macht der resi jetzt? läuft er noch?
Wenn kein anderer Loader will, dann nimm mal Link veralten (gelöscht) und eine Originalsoft (die von FTE passt)


P.S: für dein ursprüngliches Problem (Signal weg beim Umschalten) war flashen unnötig, denn falsche DiseqC-Einstellungen verursachen dieses Phänomen.
 
AW: Problem mit megasat 4000

mir fällts wie Schuppen von den Augen >>> DiseqC<<<
wäre natürlich möglich

habe gestern nochmal mit Soft von derneue11 geflashed
- geht garnicht - super schlechtes Bild alles grau
2 Loader gehen nicht, einer zeigt oFFF am Ende, nur Softz von Prell-elektronik funktioniert
 
AW: Problem mit megasat 4000

Also das mit dem "Diseq C" muss ich auf meine kappe nehmen.Da habe ich in keinster Weise drangedacht.Danke "Chrishano" nochmal für den Hinweis.So welly,welche software hast du nun auf deinem Resi?Hast du die originale auf deinen Resi raufbekommen und was war mit der Software vom "neuen11".Hast du sie auf deinen Resi bekommen,weil du schreibst das du damit nur schlechte Empfangsqualität hast?Welche software von Prell hast du auf deinen Resi gemacht?
 
AW: Problem mit megasat 4000

Ich danke euch vielmals für die guten Tipps. Ihr seid ja technisch voll gut drauf.

Also nur folgende Soft funkt << Prell ( ali dvbs 3329C.190708 ) mit zugehörigem ali Loader

Anschließend Resi booten

Dann DiseqC Einstellung auf LNB 1 bzw 1+2 für Astra - EUTEL ändern

alles topp. Nur weiter so, ihr seid echt gut !!
 
Zurück
Oben