Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit MAG 254! Bitte um Hilfe...

kaci-91

Newbie
Registriert
13. Februar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
es hat alles funkt bis heute Abend... ich wollte ein Sender ändern und plötzlich hat er sich aufgehängt....
es nichts mehr gegangen... dann hab ich das Kabel hintenraus gezogen und wieder reingesteckt... aber es hat nicht mehr geladen.... es kam nur "Loading" und dann war schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr:(:(:(

bin immer wieder ins Menü gegangen um das Portal neu zu laden aber es ging einfach nichts...

auf YouTube hab ich ein paar Videos gefunden wo sie "rebootet" haben.... bei denen ging es nachher....

jedoch bei mir ist blau und laden tut es auch nicht.... wollte es ausschalten gehts aber nicht.... kabel rausgesteckt trotzdem schaltet sich das gleiche an und es funkt Garnichts mehr !!!!

bitte um Hilfe

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • 28000056_1775799902471035_1749188617_o.jpg
    28000056_1775799902471035_1749188617_o.jpg
    244 KB · Aufrufe: 60
Guten Morgen,

Hast du hard rest versucht? Wenn nein, dann versuch mal.Aber Achtung alles geht verloren. Dein Link für deine Liste hast du noch und ist es noch aktive?

LG
Kuttaji
 
Hallo,
Zurzeit zeigt es mir die ganze Zeit den blauen Birdschirm... ich komme nirgend wo rein
Ausschalten lässt ernsich auch nicht....

Wie soll ich das machen??
 
Leute habs hingekriegt dank der Hilfe!!


Hello,

If you encounter problems with your MAG256 such as freezent channels or abnormal slowness due to a malfunction, I strongly recommend that you follow the instructions given below:

Press and hold service button (FN) on back side of STB until STB is power off, or during 2 seconds after power on. Switching between modes done by releasing button at specific time according to LED indication.

There are 4 modes:
Mode 1. STB load from first U-boot - Press and hold service button, power on STB. Wait until LED indicator change it's mode (LED is white, slow blinking). If button button will be released STB will load in mode 1. Not releasing of button - STB will go to mode 2.
Mode 2. Switch to alternative NAND - (White LED, fast blink). If button button will be released STB will load in mode 2. Continue to hold will result in - go to mode 3.
Mode 3. Reset to default settings - (Red LED, fast blink). If button button will be released STB will load in mode 3. Continue to hold will result in - go to mode 4.
Mode 4. “Emergency-mode” - STB Boot from USB/DHCP - (Red LED, without blinking). If button button will be released STB will load in mode 4. Continue to hold will result in - Standard load.
 
Zurück
Oben