Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Koscom sdf 3510

helmi2013

Newbie
Registriert
18. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kann mir jemand sagen, warum bei meinem Koscom sdf 3510 manche Sender nicht funktionieren? Bei ARTE z.Bsp.
bekomme ich nur die Meldung KEINE INFORMATION. Die meisten Sender jedoch funktionieren.
Danke schon mal für die Antworten. Viele Grüße
 
AW: Problem mit Koscom sdf 3510

Falsches Forum ... dennoch:

Betrifft das nur Programme auf der Frequenz 10744 MHz / H / SR 22000 / FEC 5/6 ?
Versuche es mal mit einem Blindscan oder Network-Scan falls im Sendersuch-Menu möglich.
 
AW: Problem mit Koscom sdf 3510

Danke für die Antwort. Sorry für die falsche Forumwahl. Habs zu spät bemerkt.
Kann man's verschieben?
Mit der Frage nach den Frequenzen bin ich leider überfordert.
Neuen Sendersuchlauf hab ich schon versucht. Bringt aber kein positives Ergebnis.
Kann man die Frequenz für ARTE beim Koscom manuell einstellen? Wenn ja, wie?
Viele Grüße
 
AW: Problem mit Koscom sdf 3510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie man sieht, hat sich ein netter Mod schon darum gekümmert.
Dein Thread steht also jetzt im richtigen Forum.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, da bin ich leider überfragt, denn ich kenne den Receiver nicht und kann Dir daher auch nicht sagen ob's geht.

Evtl. noch ein wenig warten in der Hoffnung, das sich ein "Koscom-Besitzer" meldet und Dir weiterhelfen kann.

Normalerweise müsste das aber in der BA des Gerätes stehen.
 
AW: Problem mit Koscom sdf 3510

Hallo helmi2013,

mache einen kompletten Sendersuchlauf unter "Service Suche" - "Scannen" - "Suchmodus auf Alle" - "Netzwerk auf Ein" - OK!

Gruß sos1178
 
Zurück
Oben