Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Problem mit Kartina HD 301

SajetS

Freak
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
298
Erhaltene Reaktionen
114
Hallo zusammen

Ich habe eine Kartina HD 301 Box. Gestern Abend ist sie auf ein mal abgestürzt und startet seit dem nicht mehr richtig durch.
Es kommt nur noch der "Dune loading" Bildschirm und das wars dann auch schon.
Wie man eine neue Firmware flasht über das Menü weis ich ja, nur wie kann ich das teil wieder zum Laufen bekommen wenn die Box nicht komplett durch startet?
Irgendeine Chance was zu retten?

SajetS
 
Oben