Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit IObit Dreiver Booster PRO v1.5.0.60 Final

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

Dem IObit Dreiver Booster habe ich installiert, und ohne i-net aktiviert, und trotzdem, wenn ich ihm starte, mit i-net, wird er wieder free?
Gibt es ein neu key? Oder, was mache ich falsch? Hoffe auf hilfe.

Gruß
dersate

Hallo,

kann mir keiner helfen?
Der Driver Booster ist mir sehr wichtig.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit IObit Dreiver Booster PRO v1.5.0.60 Final

Du machst nix falsch aber anscheinend sind die Keys am schwarzen Brett...
 
AW: Problem mit IObit Dreiver Booster PRO v1.5.0.60 Final

Hallo,

nimm einfach einen anderen Key aus der beiliegnden Textdatei ... bei mir ging es jedenfalls so immer. :emoticon-0105-wink:
Ich find, dass der IObit Dr-Booster besser funktioniert als der Driver Genius, den ich vorher hatte.

Grüße, TM
 
Zurück
Oben