Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Image für eine 7490

markro

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
vieleicht hat einer dafür eine erklärung.

Ich nutze eine Fritzbox 7490. Die Box ist auch für Telefon ( ISDN ) konfiguriert. Ich habe ein LAN Telefon an der Box angeschlossen. Das funktioniert auch sehr gut mit der Orginalsoftware.

Wenn ich ein Freetz image aufspiele passiert folgendes.

Das Telefon ist verbunden mit der Fritzbox. Anrufe kommen auch am Telefon an. Wenn ich aber raustelefonieren möchte kommt nur ein Besetztzeichen im telefon. Die Konfiguration ist die gleiche wie auf dem Original Image.

Kann sich das einer erklären????

AW: Problem mit Image für eine 7490

hatte das gleich Prob.
einfach in der FritzBox unter Telefonie/Telefongeäte den richtigen Anschuss auswählen mit Nummer usw.
Box musste ich danach Rebooten das der Freetz wieder startet.

Zurück
Oben