Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Gemini GP3

spider1407

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ich habe eine clone 500hd Ferrari von einen Freund der Updates gemacht hat,was passiert ist leider bekannt.Ich habe sie neu gemacht, iVCS Image und Gemini GP3 Drauf gemacht alles geht nur ich bringe die cccam für cs nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen Danke!!

mfg

spider1407
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Hallo ich hatte die box vor ca. 8 monate gemacht und das Ferrari-iCVS-Image-dm 500hd-20110204203859 drauf gemacht auch OneStep genommen. Ich habe jetzt das neue Ferrari Image genommen,auch das alte Image probiert mit dem bootloader 83,auch OneStep genommen, nur die cams bringe ich nicht zum laufen.Ich habe auch das Ferrari-SSL83F-newnigma2-dm500hd-v3.2.2 ausprobiert da läuft alles. An was liegt das, das beim gp3 die cams nicht gehen was mache ich falsch!!!


mfg
spider1407 [h=1][/h] [h=2] Problem mit Gemini GP3
bg.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EUR 1,00
PayPal_6011.gif





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EUR 5,00
top_rated_6011.png





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EUR 5,00
top_rated_6011.png





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EUR 1,00
PayPal_6011.gif





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EUR 1,50
PayPal_6011.gif





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EUR 1,00
buy_now_6011.png







Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
colors.png


1


[/h]
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Mal vornweg: die Bilder/ Links in dem Beitrag sind bestimmt nicht sinnvoll. Wegen dem Platz auf dem Server z.B.

Hast Du das so gemacht, wie im Link beschrieben?
Erst das *.ipk entpacken - installieren - aktualisieren - reboot - aufrufen und dann die gewünschte CAM runterziehen?
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Hallo welche Bilder ??Ich habe eine 8000 und eine 500hd Orginal habe schon ein paar mal das OneStep installiert da gehts nur bei der clone nicht??

mfg
spider1407
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Beim NN² ist doch eigentlich der Spaß mit den SoftEmus integriert, da brauchst Du IMHO gar kein CAMFeed....
War etwas durcheinander, weil Du oben was von iCVS mit GP3 geschrieben hattest.
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Das newnigma2 läuft super nur wir sind den skin dmm 2 gewohnt und schaut super aus mann sieht bei 20 Progamme sofort was läuft

mfg
spider1407
 
AW: Problem mit Gemini GP3

OK, dachte immer, als BM oder so bekommt man keine Werbung mehr :(
 
Ne mxer, du hast schon recht. Die Bilder (Werbung) hat Spider da irgendwie mit in dem Beitrag gepostet. Ich sehe die über Tapatalk auch.

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Hallo Lucky die Bilder (Werbung) habe ich nicht gepostet wüsste gar nicht wie!!!
Aber mein problem mit den cccams habe ich immer noch

mfg
spider1407
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Mal versucht die CCcam mit dem Ferrari Addon Manager zu installieren?
 
AW: Problem mit Gemini GP3

Ja habe ich auch versucht,es soll in ein paar tagen eine neue Firmware kommen vieleicht gehts dann wieder.Ich habe schon viele boxen gemacht aber so hat mich noch keine geärgert!!

mfg
spider1407
 
Zurück
Oben