C cirrus Ist oft hier Registriert 12. März 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 20. Dezember 2011 #1 Hallo zusammen habe mir eine dream 500 gekauft neu und keine clone habe das problem das ich keine software aus der database aufgespielt bekomm. Bekomm immer folgende fehlermeldung beim flashen ob per usb oder per webbrowser das es irgendwas mit den secondstage loader nicht stimmt. Hätte einer eine idee wie ich es hinbekomm. Währe euch echt dankbar Fehlermeldung von dreamup Server secondstage\84 Cachcontrol : no cache MFG Cirrus
Hallo zusammen habe mir eine dream 500 gekauft neu und keine clone habe das problem das ich keine software aus der database aufgespielt bekomm. Bekomm immer folgende fehlermeldung beim flashen ob per usb oder per webbrowser das es irgendwas mit den secondstage loader nicht stimmt. Hätte einer eine idee wie ich es hinbekomm. Währe euch echt dankbar Fehlermeldung von dreamup Server secondstage\84 Cachcontrol : no cache MFG Cirrus
P plavisvabo Freak Registriert 2. Februar 2009 Beiträge 202 Reaktionspunkte 48 Punkte 88 21. Dezember 2011 #2 AW: problem mit flashen meiner dreambox500 hd Du mußt zu erst secondstage 84 flashen und dann das image!!! Hier und lese mehr darüber HowTo Dreambox 500 HD Image aufspielen beitrag 19 und dann beitrag 23 HowTo Dreambox 500 HD Image aufspielen - Seite 3 und nimm die Link ist nicht mehr aktiv. Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
AW: problem mit flashen meiner dreambox500 hd Du mußt zu erst secondstage 84 flashen und dann das image!!! Hier und lese mehr darüber HowTo Dreambox 500 HD Image aufspielen beitrag 19 und dann beitrag 23 HowTo Dreambox 500 HD Image aufspielen - Seite 3 und nimm die Link ist nicht mehr aktiv.
OP OP C cirrus Ist oft hier Registriert 12. März 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 21. Dezember 2011 #3 AW: problem mit flashen meiner dreambox500 hd habe das problem gefunden stage loader über usb ging nicht habs dann über web versucht und siehe da es funktioniert. Danke nochmals
AW: problem mit flashen meiner dreambox500 hd habe das problem gefunden stage loader über usb ging nicht habs dann über web versucht und siehe da es funktioniert. Danke nochmals