Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit F und C line

AW: Problem mit F und C line

Wenn du auf den DEB Server bist, dann bekommst du wenn bedarf besteht bis zu 3 Lines. Diese sind jedoch nur für ein selbst bestimmt und nicht für bekannte. Ein Reshare gibt es aus Leistungsgründen nicht.
 
AW: Problem mit F und C line

das wäre mir ja recht, und ich könnte auf den quasi dann 3 Clienten jeweils die C-Line einrichten, und es würde auf allen meiner 3 Reciever gehn, ohne ruckeln und freezer! Stimmts?!
 
AW: Problem mit F und C line

das benutzen sie, also ich hab nur einen server mit ner dyndns und diesem werden dann die karten vom deb-server zur verfügung gestellt und die 2 Clienten können auf den zugreifen! und ich hab kein ruckeln oder sonstiges bei diesen, auch mit dsl-light?!
Achja, Ich muss wirklich mal sagen: Super Support hier!!!! Wahnsinn!!!
 
AW: Problem mit F und C line

ich mein natürlich ne box (dm 500) die ist der server und ich hab die gleichen boxen (dm 500) noch als 2 Clienten. da ich ja mit den clienten auf die gleiche xxxxx.dyndns.org zugreife. dann bekommt meine "serverbox" die Karten und die 2 Clienten können dann auch drauf zugreifen? Zum Verständnis: Ich hab nur 1 Karte drin (im Server) die 2 Clienten haben keine Karte. Dadurch, dass ich mit der V13 Karte freezer hab, die komischerweise vormittags nicht auftreten, sondern nur abends, meinte phantom ich soll die Karte an DEB-Server sharen und dann können meine 2 clienten auf die gesendeten Karten zugreifen, und die nds-karte unterdrücken, sodass ich auf nagra-karten zugreife. Ist das dann sicher ohne freezer?
 
AW: Problem mit F und C line

ist auf jeden fall schon wesentlich besser!!!wesentlich!!!

ganz ohne freezer kann man nie sagen da ja auch mal schwankungen im inet drin sind!

ausserdem kommts ja auch drauf an,wieviel zugriffe auf eine karte statt finden!!!

beispiel:
wenn nur eine karte mit bigbrother drin ist und 30 leute auf diese eine karte zugreifen wirds wohl kaum freezerfrei bleiben!
 
AW: Problem mit F und C line

das ist mir klar. aber ich kann dann mit meinen beiden clienten auch auf den deb-server zugreifen?! bekomm ich dann von vanilla ne weitere c-line? oder greif ich mit den clienten über die dyndns auf meine serverbox dann zu?
 
AW: Problem mit F und C line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cheffe da hast du dich aber sehr unglücklich ausgedrückt!!!!!

@warrior !cheffe wollte damit sagen das es möglich ist mehrere c-lines vom server zu erhalten!
wenn sie denn alle für dich sind!!!
solltest du aber damit auffallen das du lines an dritte personen weitergibst(das kann man an der IP sehen) fliegst du ohne wenn und aber vom server!!!
 
AW: Problem mit F und C line

okay, gut zu wissen, das will ich natürlich nicht. da meine anderen boxen ja ne eigene ip haben, wird mir wahrscheinlich nur der weg zur nagra-karte bleiben. Ich werd das mal über nen bekannten (TV-Händler) von mir probieren.
kann es sein, dass ich vormittags viel weniger freezer oder ruckler hab als abends? ist der keywechsel abends öfter?
 
AW: Problem mit F und C line

der keywechsel (ecm time) ist immer die gleiche!

ja deine boxen haben alle eine eigene ip!!!!
wir reden hier aber von wan-ip!!!nicht von deiner home ip!!!

also wenn die boxen alle bei dir am selben internet hängen,haben sie auch alle die gleiche wan-ip!!!


also wenn alles im selben haushalt bleibt brauchst du dir darum gar keine gedanken zu machen!!!
 
AW: Problem mit F und C line

nö, hab die in mehreren häusern! aber nochmal zur ecm-time im moment kann ich wunderbar prem***Sportportal schauen, ohne das es ständig ruckelt! ab und zu alle paar minuten mal nen ganz kurzen ruckler! das wäre für mich okay! gestern abend hatte ich viel mehr ruckler und freezer! aber ich hatte nicht mehr traffic auf dem server-router, wie im moment aucht. komisch... oder
 
AW: Problem mit F und C line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


denke mit mehreren häusern und mehreren lines ist da nichts zu machen!!!!

da du uns ja viel erzählen könntest,und die lines quasi an freunde weitergeben könntest!!!!!

die einzige möglichkeit wäre dann,wenn du auch von jeder dieser boxen ein abo auf den server schiessen würdest!!!!
 
AW: Problem mit F und C line

ist logisch, aber was ist mit den ecm-zeiten? im moment gehts "wonderbra" und gestern abend ein freezer nach dem nächsten! warum so unterschiedlich, bei gleichem traffic!
 
Zurück
Oben