Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit einer Mtv unlimited karte

ombr3

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi, habe folgendes problem , habe von meinem bruder eine Mtv unlimited karte bekommen.

Er wuste nicht mehr genau wie lange sie lüppt , also hab ich mir einen 3 monats code geholt.

So habe die karte dann mit scam aktiviert und dort gehn auch alle sender ohne probs auf.
Aber irgendwie zeigt mit scam mit dem plugin nicht an wie lange das abo nun geht.
Steht halt nur Preview 1 bis 14 glaube ich und premiere bonus und als status datum von 1990 ??

Wenn ich nun wieder auf cccam bin gehn die sender nur über meine sharepartnerauf , also nicht über
meine lokale karte.

Nur wenn ich den netzwekstecker ziehe dann werden die sender durch meine karte geöffnet ist das normal ???
 
AW: Problem mit einer Mtv unlimited karte

Das mit der anzeige mit dem Ablaufdatum ist normal, wenn du aber probs mit der Karte hast, dann sperre die Caids von MTV doch in deiner C: Line.
 
Zurück
Oben