Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Mtv karte kaput oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Meine Mtv unlimited Karte mit caid 0B00 entschliesst nicht mehr¡¡¡
Vor 3 oder 4 tage die karte wurde mit emms bis 31 dezember verlängert.
Ab heute alle mtv sender dunkel.
Karte zeigt 1 entie bis ende dezember (31th)
Cccam emu erkennt nicht die karte: (card not inserted)
Nur oscam aber es bleibt dunkel.

Hier log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wo liegt das problem?

Karte wurde anfang Juli für 6 monate activiert.
Also bis ende dezember sollte es ok sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big Danke Tulpenkniker ¡¡¡
Das beruhige mich zu wissen der fehler liegt an MTV provider und nicht an meine Karte.
 
Ich leide auch drunter...
Die letzte OK Abfrage was 12.12.17 um 09:04:16h

Ich hoffe MTV liest hier auch mal mit und bemerkt die Störung. In der Regel, wenn jemand einzeln mal was meldet, denken die Anbieter, Anwender Fehler, machen sie eine Neustart oder sowas kommt dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib doch mal locker. Jeder ist betroffen, die werden das sicherlich bald in den Griff kriegen.
 
Und? Die werden sicherlich merken, wenn mit ihrer Smartcard nichts mehr entschlüsselt wird. Das ist kein Problem von oscam.
 
Und? Es läuft schon über 24h nicht mehr. Ein ganz schlechter Technik Support von einen Pay TV Anbieter, meinst du nicht?

Btw: Wird das ganze auch nicht von MTV Betrieben, sondern immer noch von Technisat.
 
Hätten es in der Zeit ja wenigstens FTA Schalten können, sowas ist natürlich echt miess für die Kunden einfach dicht zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben