Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von frog2007, 20. Juni 2010.

  1. frog2007
    Offline

    frog2007 Newbie

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe folgendes Problem! Habe bei meinen Medion E4435 die Baudrate auf 48oo geändert mit den Sirf Programm. Nun möchte ich es auf die ursprüngliche Baudrate von 57600 stellen. Leider kann ich das nicht mehr. Gibt es zufällig eine deutsche Anleitung für das Programm SirfTech Version 2.22 für Win CE.

    mfg frog
     
    #1
  2. Stefan ZG
    Offline

    Stefan ZG Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

    Ich gehe davon aus, das auf Deinem Medion eine GoPAl Version ist. Dann mach doch einfach "Format Flash" und danach "Factory Reset" wenn alles neu installiert ist sollte die Baudrate wieder stimmen.
     
    #2
  3. Bo Dennwelle
    Offline

    Bo Dennwelle Spezialist

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

    Ne so einfach wird das leider nicht (glaube ich)
    Hatte mal soetwas ähnliches mit dem E4430, da hat auch selbst kein Hardreset mehr geholfen, da hilft nur Akku mind. 30min ab, denn nur dann wird RICHTIG Hardresetet !!

    Ist aber ja fix gemacht und halb so wild !

    MfG
     
    #3
  4. frog2007
    Offline

    frog2007 Newbie

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit E4435 selbst verursacht-Hilfe

    Danke Stefan,
    das ändert die Baudrate nicht.

    Danke Bo Dennwelle,
    habe es mit den Programm SirfTech wieder geschaft. Nun mus ich nur noch auf das NEMA Protokol umstellen. Wenn es nicht gehen sollte, werde ich deinen Rat probieren.

    mfg frog
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.