Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Durchschleifbetrieb bei Black Panther

werkenntwen

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe einen Black Panther 2Card bei dem am LNB-Out ein Samsung TV mit eingebautem Satreceiver angeschlossen ist. BP und Samsung sind über HDMI verbunden. Wenn der LNB-Out angeschlossen ist, bricht bei einigen Transpondern das Signal auf 0% zusammen (beim BP), z.b bei 11347V mit 3SAT HD. Ich wollte den BP nur zum Aufnehmen nutzen und sonst den im TV eingebauten Receiver nutzen. Gibts eine Möglichkeit für dieses Problem. Ich möchte nicht jedesmal das Antennenkabel abschrauben wenn ich z.b von 3sat etwas aufnehmen will.
Gruß Martin
 
AW: Problem mit Durchschleifbetrieb bei Black Panther

Hallo,
Scheinbar ist dieses Problem bei allen BP-Receivern vorhanden. Ein Kollege hat bei seinem am Ausgang eine d-box hängen und das gleiche Problem. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Edision Argus im Durchschleifbetrieb, da wurde der Empfang nicht von dem Receiver an LNB-OUT gestört. Ich habe mir einen Vorrangschalter bestellt und hoffe daß dann alles funktioniert
 
Zurück
Oben